Festplatz

 

Unser Festplatz an der Landsbergstraße

Der neue Festplatz ist fertig.
Hier nun ein kleiner Überblick über die erforderlichen Arbeiten. die von unserem Vorstand und freiwilligen Helfern erledigt wurden.

ca 200 m Gräben wurden ausgehoben für Versorgungsleitungen

ca 180 m Erdkabel, ca 100 m Wasserleitung und etwa 150 m Abflussrohre wurden in den Gräben verlegt.

Die gesamte Fläche ist begradigt worden, Höhenunterschiede sind ausgeglichen worden. Dazu wurden ca 900 m³ Boden bewegt.

Der Platz wurde neu eingesät.

Der neue Platz wurde mit einem Doppelstabgitter Zaun eingezäunt. 250 m Zaun und ein 4 m breites Tor als Zufahrt wurden aufgestellt.

Der Wasseranschluss, Kanalanschluss und Stromanschluss sind hergestellt.

Dank des Vorstandes, der Helfer und der Unterstützung der Gemeinde Reken kann das Schützenfest in diesem Jahr auf dem neuen Platz stattfinden.

   

einige Bilder von den Arbeitseinsätzen

 

 

Fotos der Einweihungsfeier am 26. August 2018
Fotos wurden dem Verein freundlicher Weise von Heinz Habers zur Verfügung gestellt.

Fotos von